Stadtrat eröffnete Immobilienbüro

Der Ebreichsdorfer Stadtrat Salih Derinyol (SPÖ) eröffnete kürzlich sein Immobilienbüro

Als Wirtschaftsstadtrat war Salih Derinyol bereits einige Jahre in Ebreichsdorf tätig. Jetzt wagt er mit einem Immobilienbüro den Schritt in die Selbstständigkeit. Am 26. März 2021 lud er unter anderen Bürgermeister Wolfgang Kocevar und Wirtschaftsstadtrat Engelbert Hörhan zur Eröffnung seines Immobilienbüros in der Wiener Straße. Gemeinsam mit seiner Gattin Ayse und dem erfahrenen Immobilienmakler Roland Maly hat sich Derinyol das Motto „Wir finden die Immobilie, die zu Ihnen passt“ ein großes Ziel gesetzt. „Wir sind in allen Bereichen und sowohl in der Region als auch überregional tätig“, so Salih Derinyol. Es werden alle Agenden eines Maklerbüros von der Beratung, über die Bewertung bis zum Verkauf oder Vermietung angeboten. „Ich freue mich über jeden neuen Gewerbebetrieb in Ebreichsdorf sehr“, so Bürgermeister Wolfgang Kocevar bei der Eröffnung. SD Immobilien sind auch in der Corona-Zeit für Interessierte erreichbar und vor Ort. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“