Tödlicher Unfall am 24. Dezember

Pkw prallte gegen einen Baum, der Lenker starb noch an der Unfallstelle

Dramatischer Unfall am Nachmittag des 24. Dezember 2019 zwischen Siegersdorf und Haschendorf. Ein 41-jähriger Mann fuhr auf der Pottendorfer Straße von Siegersdorf Richtung Haschendorf. Kurz vor dem Ortsgebiet von Haschendorf kam der Wagen des Mannes in einer Linkskurve, rechtsseitig von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug war mit mehreren auf Felgen montierten Rädern, welche nicht gesichert waren, beladen. Die Ladung wurde bei dem Aufprall in den Bereich des Lenkers geschleudert. Der 41-Jährige erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Der alarmierte Notarzt des Rettungshubschraubers Christophorus 3 konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Im Einsatz standen die Feuerwehren Haschendorf, Siegersdorf und Pottendorf, sowie die Feuerwehr Ebenfurth, welche den Unfallwagen mittels Kran geborgen hatte. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung