Toter in Villa aufgefunden – Obduktion angeordnet!

In Oberwaltersorf wurde am Nachmittag ein Toter in einem Wohnhaus aufgefunden - die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an!

In Oberwaltersdorf wurde am Freitagnachmittag ein Mann tot in seiner Villa im Fontana Wohnpark aufgefunden. Gegen 15 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert, da ein Unfall in dem Haus vermutet wurde. Die Feuerwehr Oberwaltersdorf wurde zu einer Türöffnung gerufen, konnte die Terrassentür öffnen und so den alarmierten Sanitätern und dem Notarzt des Rettungshubschraubers C3 Zutritt zur Villa verschaffen. Nach ersten Informationen wurde dort die Leiche eines Mannes aufgefunden. Der Hauseigentümer dürfte bereits längere Zeit tot gewesen sein und die Leiche bereits deutliche Zeichen einer Verwesung aufgewiesen haben. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an, da unklar ist, wie der Mann zu Tode kam.  Nach ersten Informationen dürfte es sich bei dem Toten um einen 44-jährigen Russen handeln. Die Obduktion soll jetzt die Todesursache klären!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter