U-17 Damen Fußballteam aus Deutschland in Oberwaltersdorf

14 Tage lang trainiert die deutsche U-17-Damennationalmannschaft in Oberwaltersdorf

Die 9. U-17-Fußball-Europameisterschaft der Frauen wird 2016 in Weißrussland ausgetragen. Es ist nach der U-19 EM 2009 das 2. UEFA-Frauenfußballturnier in Weißrussland. Die Endrunde findet zum 3. Mal mit acht Mannschaften statt. Das Turnier dient gleichzeitig als Qualifikation für die U-17-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2016. für die zweite Qualifikationsrunde (Eliterunde) qualifizierten sich die 11 Gruppensieger – für sich entscheiden konnte die Eliterunde das Damenteam aus Deutschland, das ihr Trainingslager für 14 Tage in Oberwaltersdorf aufschlug. In Empfang genommen wurden die Damen von Oberwaltersdorfs ASK-Chef Friedl Operschall. Im Bild mit dem Deutschen Damenteam.

Foto: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter