Unfälle und Stau auf der A2

Ein umgestürzter Lkw und ein Unfall mit 9 Fahrzeugen sorgten für Stau auf der A2 

Fast zur gleichen Zeit ereigneten sich auf der A2 zwischen Guntramsdorf und dem Industriezentrum Süd zwei Verkehrsunfälle. Richtung Graz stürzte ein Lkw mit Anfänger um. Die Feuerwehr Wiener Neudorf musste mit Unterstützung des Kranfahrzeuges der Feuerwehr Mödling den Anhänger und den Lkw bergen. Erst gegen 10 Uhr konnte der Verkehr wieder auf allen Fahrspuren freigegeben werden. 

In Fahrtrichtung Wien musste die Feuerwehr Traiskirchen zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 9 Fahrzeugen ausrücken. Es kam zu einem Rückstau der bis Baden reichte. Auf der A3 staute es sich bis zur Abfahrt Münchendorf zurück. Verletzt wurde bei den Unfällen zum Glück niemand. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“