Unfallserie im Bezirk Baden

Gleich zwei schwere Verkehrsunfällen mit eingeklemmten Personen in Tribuswinkel!

Nachdem dem es gegen 14.45 Uhr in der Leesdorferstraße zwischen Tribuswinkel und Wienersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen ist, musste kurz nach 15.30 Uhr ein Großaufgebot von Einsatzkräften in die nur wenige Kilometer entfernte Oberwaltersdorferstraße ausrücken. Dort stehen derzeit drei Feuerwehren, ein Rettungshubschrauber, ein Notarztwagen und mehrere Rettungswägen im Einsatz. Nach ersten Informationen sind zwei Pkws zusammengeprallt. Dabei sollen in einem Pkw mehrere Personen eingeklemmt worden sein. Die Feuerwehr und Rettung ist derzeit  mit der Rettung der Verletzten beschäftigt. Es soll mehrere schwer Verletzte geben. Mehr Informationen in Kürze!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“