Verein „wir badener“ auf Schloss Hof

Am Staatsfeiertag (1. Mai) lud der gemeinnützige Verein „wir badener“ wieder zur Überraschungsfahrt. Wo es hinging, wurde also nicht verraten.

Vereinsobmann StR Jowi Trenner und Organisatorin StR Christine Witty konnten über 60 Gäste begrüßen. Reiseziel war diesmal die Kaiser Franz Joseph-Ausstellung in Schloss Niederweiden (Marchfeld) sowie das prächtige Schloss Hof, ehemalige Sommerresidenz des Prinzen Eugen von Savoyen. Als Überraschung gab es dann noch einen beeindruckenden barocken Tierumzug auf dem 50 Hektar großen Areal.

Foto: (z.V.g.) Die Reisegruppe der „wir badener“-Überraschungsfahrt in Schloss Hof. Vereinsobmann Jowi Trenner und Organisatorin Christine Witty vorne in der Hocke. Auch GR Rudi Hofmann war mit an Bord.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter