Verkehrsunfall in der Wiener Straße

Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste zu einer Fahrzeugbergung auf die Wiener Straße ausrücken 

Auf der Wiener Straße (B16) höhe Ludwig-Kornhofer-Gasse kam es am Freitag gegen 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw Lenker wollte von der Ludwig-Kornhofer-Gasse auf die Wiener Straße abbiegen und dürfte dabei ein herannahendes Fahrzeug übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste zur Fahrzeugbergung ausrücken und die Fahrbahn reinigen. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem Samariterbund ins Krankenhaus nach Baden gebracht.   Auf der Wiener Straße kam es kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen während der Aufräumarbeiten. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“