Verkostung auf Tour

Corona fordert etwas Kreativität 

Der Biohof Johann Hauer in Weigelsdorf ist schon seit Jahren für sein ausgezeichnetes Bio-Kürbiskernöl in der Region bekannt. Die Idee für die Verarbeitung der Kerne zu einem köstlichen Öl ergab sich für Bio Landwirt Johann Hauer durch die Freundschaft mit Thomas Cichra und dessen Begeisterung für hochwertiges Kürbiskernöl. Aufgrund der Corona-Krise konnte jedoch die schon traditionelle Verkostung im Herbst nicht stattfinden. Aber nie um eine gute Idee verlegen, machten sich Hansi Hauer und Thomas Cichra mit dem Leiterwagen auf Tour, um die Kostproben in Weigelsdorf zu verteilen. So konnten sich die Freunde des Weigelsdorfer Kernöls von der heurigen Spitzenqualität überzeugen und Einkäufe für den eigenen Bedarf oder auch schon für Weihnachten tätigen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“