Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei sucht mit einem Phantombild einen Mann, der eine 16-Jährige festgehalten und unsittlich berührt hat!

Am 7. März 2017 hat ein bisher unbekannter Mann eine 16-Jährige nahe des Parkdeck Süd in Baden festgehalten und unsittlich berührt. Das Mädchen wurde von einem jungen Mann der zu Hilfe kam befreit. Der Vorfall ereignete sich gegen 20.45 Uhr.

Die Polizei hat nun ein Phantombild jenes Mannes angefertigt, der am 7. März um 20.45 Uhr eine 16-Jährige nahe des Parkdeck Süd auf der Brücke angefallen und festgehalten hat, wobei er sie unsittlich berührte. Das Mädchen wurde von einem jungen Mann befreit.

Täterbeschreibung:

Der Täter soll 45 bis 50 Jahre alt und etwa 185 bis 190 Zentimeter groß. Er hatte dunkelbraune Haare, einen Dreitagebart und war mit einer schwarzen Softshelljacke mit Kapuze, ohne Aufnäher oder Schriftzug bekleidet. Er sprach hochdeutsch und hatte bei seinem Überfall eine Alkoholfahne.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Baden unter der Telefonnummer 059133 3300-305

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“