Wieder Verkehrsunfall am Hauptplatz

Auffällige Unfallhäufigkeit am Ebreichsdorfer Hauptplatz

Am Sonntag dem 12. März 2017 kam es vor dem Ebreichsdorfer Rathaus neuerliche zu einem Verkehrsunfall. Fast schon wöchentlich ereignen sich dort immer wieder Verkehrsunfälle. Wieder war ein Pkw der von der Nebenfahrbahn in die Hauptfahrbahn abbiegen wollte mit einem Pkw der auf der B16 über den Hauptplatz fuhr zusammengeprallt. Dabei wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste die beiden Unfallfahrzeuge bergen und ausgelaufene Betriebsmittel binden. Die Unfallhäufigkeit an der Stelle ist sehr auffällig. Allein in den letzten Wochen ereigneten sich dort mehrere Verkehrsunfälle. 
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“