Wieder zerkratzte Pkws in Ebreichsdorf

Über 70 Anzeigen gab es allein bis Jänner bei der Polizei über zerkratzte Pkws. In der Nacht auf Sonntag schlugen der oder die unbekannten Vandalen neuerlich zu

Allein im November, Dezember und Jänner wurden in Ebreichsdorf über 70 Fahrzeuge von einem oder mehreren unbekannten Vandalen mit Kratzern beschädigt. Betroffen war vor allem die Gegend rund um den Bahnhof Richtung Zentrum. In der Nacht vom 11. auf den 12. März 2017 schlugen nun neuerlich die unbekannten Vandalen zu. Mindestens vier Pkws in der Feuerbachzeile und am Rathausplatz wurden mit tiefen Kratzern beschädigt. „Unser Pkw hat einen tiefen Kratzer über die beiden Seitentüren“, so ein betroffener, der sich über den Schaden an seinem Fahrzeug ärgert. Die Polizei ermittelt bereits seit mehreren Monaten, bisher ohne konkretes Ergebnis. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise über mögliche Auffällige Personen in der letzten Nacht und weitere Betroffene sich bei der Dienststelle der Polizei in Ebreichsdorf unter 059133 3305-109 zu melden.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter