Wohnhausbrand in Traiskirchen

Fünf Feuerwehren bei Dachstuhlbrand in Traiskirchen im Einsatz!

Um 19.48 Uhr wurde am 14. Jänner 2020 die Feuerwehr Traiskirchen zu einem Zimmerbrand in der Wienersdorferstraße in Traiskirchen alarmiert. Nur wenige Minuten später musste  die Alarmstufe erhöht und die Feuerwehren Wienersdorf, Möllersdorf sowie Kräfte der Feuerwehr Baden Weikersdorf und Mödling alarmiert werden. Bei einem Wohnhaus war ein Brand ausgebrochen, welcher bereits auf den Dachstuhl übergegriffen hatte. Nach ersten Informationen wurde eine Person ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr steht noch im Einsatz!

Fotos: Anton Judt, Privat

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“