Suche
Close this search box.

Kaminbrand löste Großalarm aus!

Ein Kaminbrand sorgte für einen Feuerwehr-Großeinsatz am Mittwochabend

Gegen 19.20 Uhr gingen bei der Bezirksalarmzentrale Baden mehrere Notrufe ein, dass in der Badener Straße in Traiskirchen Rauch und Flammen aus einem Haus schlagen. Sofort wurden die Feuerwehren Traiskirchen-Stadt, Möllersdorf und Wienersdorf zu einem B3 Brandeinsatz alarmiert. Weiters wurde vorsorglich auch die Feuerwehr Tribuswinkel nachalarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte dann Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Kaminbrand, der bereits unter Kontrolle war. Die zufahrenden Feuerwehren konnten teilweise storniert werden. Verletzt wurde bei dem Kaminbrand nach ersten Informationen niemand.

Fotos: Anton Judt

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: