Suche
Close this search box.

Pkw gegen Baum – Lenker schwer verletzt!

26-jähriger Pkw Lenker kam von der L150 ab und prallte gegen einen Baum!

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen gegen 8 Uhr auf der L150 zwischen Moosbrunn und Unterwaltersdorf. Ein 26-jähriger Mann kam auf der geraden Fahrbahn plötzlich von der Strasse ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Mann dürfte nicht angegurtet gewesen sein und kletterte noch selbst aus dem Fahrzeug, ehe der Mann neben dem Pkw zusammenbrach. Nachkommende Fahrzeuglenker alarmierten die Rettungskräfte. Der 26-Jährige wurde von Sanitätern des Roten Kreuz Landegg und einem vorbeikommenden Sanitäter des Samariterbund Ebreichsdorf erstversorgt. Der Notarzt des Rettungshubschraubers Christophorus 3 stabilisierte den lebensgefährlich Verletzten und dieser wurde anschließend ins UKH Meidling geflogen. Zur Unfallursache konnte der Lenker gegenüber den Rettungskräften nur angeben, dass ihm vor dem Unfall plötzlich schwarz vor Augen wurde. Der Unfallwagen musste von den alarmierten Feuerwehren Unterwaltersdorf und Schranawand geborgen werden.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: