Suche
Close this search box.

Verkehrsunfall auf der B16

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen ist es am Dienstag auf der B16 im Kreuzungsbereich mit der A3 gekommen! 

Am Vormittag des 30. Mai 2023 wurde die Feuerwehr Ebreichsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der A3 alarmiert. Wie sich jedoch beim Anfahren zur Einsatzstelle zeigte, hatte sich der Unfall mit zwei Pkws nicht auf der A3, sondern auf der B16 bei der Autobahnauffahrt zur A3 ereignet.

Eine Pkw-Lenkerin wollte mit ihrem Fahrzeug auf die A3 abbiegen und hat dabei offenbar ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Lenkerinnen wurden bei dem Unfall verletzt und von Sanitätern des Roten Kreuzes und des Samariterbundes versorgt. Eine der Lenkerinnen musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr Ebreichsdorf sicherte die Unfallstelle ab und alarmierte die zuständige Feuerwehr Trumau zur Fahrzeugbergung. Diese musste beide Unfallwagen bergen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: