Suche
Close this search box.

Verkehrsunfall im Ortsgebiet

Lenker bei Unfall im Ortsgebiet verletzt! 

Bei einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Oberwaltersdorf wurde am Freitagnachmittag ein Lenker verletzt. Auf der Badener Straße kollidierte der Fahrer eines Pkw in einer Kurve mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den anderen Wagen. Der Unfallverursacher kam auf einem Gehsteig zum Stillstand und erlitt unbestimmte Verletzungen, als er mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe stieß.

Rettungskräfte des Roten Kreuzes sowie die alarmierte Community Nurse (ACN) versorgten den Verletzten und brachten ihn mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Baden. Die Feuerwehr Oberwaltersdorf musste nach der Menschenrettung auf der B210 erneut ausrücken, um den Unfallwagen zu bergen. Während der Bergungsarbeiten wurde die Badener Straße für den Verkehr gesperrt.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: