Zahlreiche Unfälle wegen Schneeverwehungen!

Die Feuerwehren der Region mussten zu zahlreichen Unfällen und Fahrzeugbergungen ausrücken!

Nach den Schneefällen der letzten Tage kam es am Freitag vor allem wegen Schneeverwehungen zu Behinderungen im Straßenverkehr. Dadurch gab es auch einige Unfälle wie auf der B60 zwischen Unterwaltersdorf und Weigelsdorf. Dort prallten zwei Fahrzeuge zusammen. Gleichzeitig kam es auch auf der B60 zwischen Weigelsdorf und Pottendorf zu einem Unfall! Verletzt wurde bei den Unfällen zum Glück niemand. Am Abend kam es dann zu weiteren Unfällen auf der B60. Zahlreiche Feuerwehren standen bei Fahrzeugbergungen im Einsatz!
Fotos: Josef Rubin/FF Weigelsdorf
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: