Aktuelle Nachrichten aus Baden

Regionales Schaufenster

Aktuelle Nachrichten aus Baden

Da staunten die Arbeiter auf einer Badener Baustelle am Dienstag dem 18. August 2020 nicht schlecht, als im Ortsteil Weikersdorf plötzlich vom benachbarten Parkplatz ein Kleinwagen den Baustellenzaun durchbrach und in die Baugrube stürzte.
5 Monaten her
Zu einer Fahrzeugbergung auf die A2, Richtung Graz, wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf am Nachmittag des 07. August 2020 gerufen. Ein Jeep Geländewagen war Höhe der Anschlussstelle Bad Vöslau schwer verunfallt und wurde von der Randleitschiene regelrecht aufgespießt.
6 Monaten her
In den Mittwoch Nachmittagsstunden des 1. Juli 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt gemeinsam mit der FF Baden-Leesdorf zu einem Küchenbrand in einem Badener Wohnhaus alarmiert. Aus unbekannter Ursache brach im Bereich der Kochstelle ein Brand aus der auf die Kücheneinrichtung übergriff.
7 Monaten her
Regionales Schaufenster
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“