Suche
Close this search box.

2. Spielefest in Ebenfurth

Zum zweiten Mal hat das Spielefest im Stadtpark in Ebenfurth stattgefunden!

Am Samstag, den 18. Juni 2022, hat das Spielefest im Stadtpark in Ebenfurth stattgefunden. Ein Fest für groß und klein!
„Wir konnten über 150 Kinder bei uns willkommen heißen. Es wurden 10 Stationen aufgebaut – unter anderem waren alle 3 Blaulichtorganisationen, die Kletterwand der Naturfreunde Ebenfurth, der städtische Turnverein STV und der AFC Mustangs Verein Ebenfurth dabei. Die Kinder haben beim Eingang einen Spielepass erhalten und nach Absolvieren aller Stationen haben sie ein kleines Geschenk bekommen – eine Medaille. Es freut uns sehr, dass unser Fest gut besucht war und möchten uns in diesem Sinne auch bei allen Blaulichtorganisationen, Vereinen und freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bedanken“, so Jugendgemeinderätin Kerstin Grünauer.
Fotos: z.V.g.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: