Suche
Close this search box.

25-jähriges Dienstjubiläum

Die Gemeindeführung gratulierte Herbert Troll zu seinem Jubiläum.

Seit nunmehr 25 Jahren prägt Herbert Troll als engagierter Mitarbeiter das Gesicht der Gemeinde Mitterndorf. Als Mitglied des Bauhofteams hat er nicht nur seine fachliche Expertise eingebracht, sondern sich auch als äußerst beliebte Persönlichkeit sowohl bei der Bevölkerung als auch unter seinen Kolleginnen und Kollegen etabliert. Sein langjähriges Engagement erstreckt sich auch auf seine aktive Mitwirkung bei der Freiwilligen Feuerwehr, wo er sogar als stellvertretender Kommandant fungierte.

Anlässlich seines Dienstjubiläums ließen es sich Bürgermeister Thomas Jechne und Vizebürgermeister Martin Ribnicsek nicht nehmen, persönlich ihre Glückwünsche zu übermitteln. „Danke, lieber Herbert, für deinen unermüdlichen Einsatz über all die Jahre zum Wohle unserer Heimatgemeinde“, betonte der Bürgermeister. Als Zeichen der Anerkennung hatte die Gemeindeführung eine besondere Überraschung vorbereitet und überreichte dem Jubilar eine Sachertorte, verziert mit dem Wappen der Gemeinde.

Foto: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: