Suche
Close this search box.

„Concept Lounge“ hat in Ebreichsdorf eröffnet!

Erweitertes Angebot in der „Concept Lounge“ in Ebreichsdorf

Erweitertes Angebot in der „Concept Lounge“ in Ebreichsdorf

Nach der Geschäftserweiterung der bisherigen Schneiderei, Putzerei & Verkauf von Maßhemden, bisher bekannt unter „Vegas Jeans Store“, präsentiert sich die „Concept Lounge“ nun mit neuen Facetten und bietet eine noch vielfältigere Auswahl an Dienstleistungen. Zur offiziellen Eröffnung gratulierten Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar und Vizebürgermeister Christian Pusch persönlich.

Mit der Geschäftserweiterung sind zwei neue Unternehmen in die „Concept Lounge“ eingezogen. Der Juwelier „New Generation Jewellery“ präsentiert exquisiten Silberschmuck, der auch in Gelb- oder Roségold erhältlich ist. Darüber hinaus bietet er individuelle Sonderanfertigungen an, um den speziellen Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden.

Ein weiterer Neuzugang in der „Concept Lounge“ ist die „Laserlounge Ebreichsdorf“. Hier haben Interessierte die Möglichkeit, dauerhafte Haarentfernung mittels Diodenlaser in Anspruch zu nehmen – eine moderne und effektive Methode, unerwünschten Haarwuchs langfristig zu entfernen.

Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar zeigt sich erfreut über das erweiterte Angebot am Hauptplatz: „Die „Concept Lounge“ ist ein Symbol für Wachstum und Innovation in unserer Stadtgemeinde. Die neuen Dienstleistungen bereichern unser Zentrum und bieten moderne Annehmlichkeiten direkt vor der Haustür für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Ich gratuliere der „Concept Lounge“ zur offiziellen Eröffnung und wünsche den neuen Unternehmern viel Erfolg.“

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: