Suche
Close this search box.

Der Tag des Sports war ein voller Erfolg!

In Blumau-Neurißhof feierten die Vereine den Tag des Sports

Die Gemeinde Blumau-Neurißhof hat gemeinsam mit ihren Sportvereinen zum Tag des Sports eingeladen und konnte sich über eine große Resonanz freuen. Zahlreiche Teilnehmer haben sich mit viel Begeisterung und Engagement in den unterschiedlichen Sportarten ausprobiert und ihr Können unter Beweis gestellt. Dabei wurden verschiedene Aktivitäten angeboten, wie beispielsweise Schießen beim Schützenverein, Tennis beim Tennisverein oder Jiu Jitsu beim ASK.

Trotz des wechselhaften Wetters haben sich alle Altersklassen im Kollersaal eingefunden, um sich im Kampfsporttraining zu versuchen. Der Sporttag hat nicht nur viele Fans gefunden, sondern auch dazu beigetragen, dass die Vereine neue Mitglieder gewinnen konnten. Das Miteinander wurde in Blumau-Neurißhof einmal mehr hochgehalten und die Teilnehmer waren sich einig, dass der Tag des Sports ein voller Erfolg war.

Abschließend wurde noch gemeinsam gegrillt und bei Musik und Unterhaltung wurde über die Initiative geplaudert. Der Tag des Sports hat gezeigt, wie wichtig Bewegung und gemeinsame sportliche Aktivitäten sind und wie viel Spaß man dabei haben kann. Die Gemeinde Blumau-Neurißhof und ihre Sportvereine haben damit ein tolles Beispiel für gelungene Zusammenarbeit und ein aktives Gemeindeleben gezeigt.

Fotos: Sonja Pohl 

Im Bild 1788: GR Ing. Andreas Hohenwarter MA, Wolfgang Scheifinger, GR Tanja Hametner, GR Maria Lenk, LAbg. Christoph Kainz, Bgm. René Klimes, Sabine Öfferl, Michael Graber, GGR Dorina Sommer und Erwin Herzog. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: