Suche
Close this search box.

Erntedankfest im Landespflegeheim Pottendorf

Am 7. Oktober 2016 veranstaltete das Landespflegeheim Pottendorf das alljährliche Erntedankfest.

Die Entedankmesse wurde vom katholischen Provisor Mag. Tamás Szomszéd und dem evangelischen Pfarrer Mag. Peter Mömken gehalten. Im Anschluss gab es amgut sortierten Bauernmarkt selbstgemachte Leckereien, dekorativen Blumenarrangements, Lavendelherzen und regionalen Delikatessen erstehen konnte. Mit Schweinsbraten, Kraut und Knödel und der von DJ Fredi Lang dargebotenen Volksmusik genossen die BewohnerInnen, das Personal und zahlreiche Gäste die gute Stimmung beim Frühschoppen.

Am Foto:  v. l. Sophie Seiler, Ingrid Kiraly, DJ Fredi Lang, Elfriede Hadrava, Karin Markovics  (Management für Ehrenamt und Alltagsbegleitung), Marianne Jurasovic, Ute Schmid-Schmiedsfelden.

Foto: Maria Hoffmann

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: