Feuerwehrball in Oberwaltersdorf

Die Freiwillige Feuerwehr Oberwaltersdorf lud zum Tanz am traditionellen Feuerwehrball

Zum Ball lud die Freiwillige Feuerwehr Oberwaltersdorf mit ihrem Kommandanten Michael Sax in die Bettfedernfabrik ein – den Abend unter Freunden und mit dichtem Unterhaltungsprogramm genossen zahlreiche Fest- und Ehrengäste, allen voran Bürgermeisterin Natascha Matousek und Vizebürgermeister Günter Hütter. Michael Sax und sein Team freuten sich aber auch über den Besuch vieler befreundeter Wehren aus dem Abschnitt und Unterabschnitt, welche die Livemusik ebenso genossen, wie die gediegene Unterhaltung an der Bar, bei der Tombola und u.a. der Mitternachtseinlage. Die jubilierende Oberwaltersdorfer Wehr durfte anlässlich ihres 145-jährigen Bestandsjubiläums auch eine ganz besondere Festtagstorte in Empfang nehmen, die von Meisterbäcker Johannes Graf mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde.

Vormerken: Am 27. Mai findet am ASK Platz Oberwaltersdorf der Feuerwehrleistungs-Wettbewerb statt.

Fotos & Bericht: Sonja Pohl

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: