Suche
Close this search box.

René Weiner neuer Kommandant Stellvertreter

Die Freiwillige Feuerwehr Weigelsdorf hat einen neuen Kommandant Stellvertreter gewählt!

Nachdem der bisheriger Kommandant-Stellvertreter, Silvester Vaczi, sein Amt aus privaten Gründen zurückgelegt hatte, stand am 13. Oktober 2022 die Wahl eines neuen Kommandant-Stellvertreters auf der Tagesordnung der außerordentlichen Generalversammlung der Feuerwehr Weigelsdorf. Es gab nur einen Wahlvorschlag lautend auf Rene Weiner, welcher erwartungsgemäß auch mit großer Mehrheit gewählt wurde.

Bürgermeister Wolfgang Kocevar gratulierte Rene Weiner zur Wahl und dankte den Mitgliedern der Wehr für den Einsatz in der Gemeinde.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Herausforderung sehr“, so Weiner.

Fotos: Josef Rubin/FF Weigelsdorf

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: