Suche
Close this search box.

„Summa Feia“ der Bürgerliste

Am 16. Juli 2022 fand zum ersten Mal die „Summa Feia“ der Bürgerliste statt!

Auf dem Areal der Schivitzhoffen in Weigelsdorf fand am vergangenen Wochenende zum ersten mal das Fest „Summa Feia“ der Bürgerliste statt. Der Andrang war groß und die Gäste blieben bis lange nach dem Sommerfeuer. „Wir sind der Feuerwehr Weigelsdorf, sowie dem Mason´s Pub und dem Gasthof Reiner Willner für die gute Zusammenarbeit sehr dankbar“, so der Obmann der Bürgerliste Matthias Hacker. Die Besucher mussten etwas Geduld haben, denn der Andrang war so groß, dass es bei manchen Speisen zu längeren Wartezeiten kam. Für Stimmung sorgten die DJs Villano und Greg.

Fotos: Die Bürgerliste

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: