Brand in einer Filteranlage

In einem Gewerbebetrieb in der Waltersdorfer Straße in Baden kam es am Montagvormittag zu einem Schwellbrand

Am Montagvormittag kam es in einer Filteranlage einer Lackierbox eines Gewerbebetriebes in der Waltersdorfer Straße in Baden zu einem Schwellbrand. Die Feuerwehren Baden Leesdorf, Baden Stadt und Baden Weikersdorf standen im Einsatz. Mittels Schnellangriffsleitung und schwerem Atemschutz gelang es der Feuerwehr Baden Leesdorf den Brand rasch zu löschen. Die Feuerwehr Baden Stadt leitete sofort Belüftungsmaßnahmen ein und stellte einen Reserve Atemschutztrupp. Mittels Wärmebildkamera der Feuerwehr Baden Weitkersdorf wurden die Brandstelle nach weiteren Glutnestern untersucht. Bei dem Brand wurde die Lackierbox völlig zerstört. Ein Pkw der sich in der Box befand wurde schwer beschädigt. Nach ca. 1 Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: