Suche
Close this search box.

Fahrzeug in Vollbrand!

Am Montagmorgen geriet in Ebergassing ein Pkw aus bisher unbekannten Gründen in Vollbrand!

Kurz vor 7.30 Uhr wurden am18. Dezember 2023 die Feuerwehren Ebergassing und Wienerherberg zu einem Fahrzeugbrand auf der Gramatneusiedler Straße in Ebergassing gerufen. Der Vorfall ereignete sich im Ortsgebiet. Die Fahrerin des Pkws konnte sich glücklicherweise selbst in Sicherheit bringen, bevor die Feuerwehren eintrafen. Bei ihrem Eintreffen stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand.

Die Feuerwehr handelte sofort und konnte den Brand zügig unter Kontrolle bringen, wodurch ein weiteres Ausbreiten der Flammen verhindert wurde. Ersten Informationen zufolge wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Die genaue Ursache des Fahrzeugbrands bleibt vorerst unklar und wird untersucht.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: