Suche
Close this search box.

Fahrzeugüberschlag auf der A3

Lenkerin von Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet!

Eine ältere Pkw Lenkerin verlor am 24. August 2022 auf der A3 zwischen Ebreichsdorf West und Pottendorf die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam ins Schleudern. Dabei prallte sie gegen die Leitschienen, überschlug sich und kam seitlich auf der Fahrbahn zum Liegen. Nachkommende Fahrzeuglenker alarmierten die Rettungskräfte. „Beim Eintreffen an der Unfallstelle befand sich die Fahrzeuglenkerin noch im Fahrzeug und war im Bereich der Beine leicht eingeklemmt“, so Einsatzleiter Michael Ditzer von der Feuerwehr Ebreichsdorf. Die Lenkerin wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und vom Samariterbund Ebreichsdorf ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallwagen wurde von der Feuerwehr Ebreichsdorf mittels Kran geborgen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: