Suche
Close this search box.

Pkw überschlägt sich mehrmals

Eine Autofahrerin hatte am Dienstagmorgen großes Glück, als sich ihr Fahrzeug auf der L168 mehrmals überschlug. 

Kurz nach 7 Uhr ereignete sich am 30. Jänner 2024 auf der L168 zwischen Deutsch Brodersdorf und Unterwaltersdorf ein Verkehrsunfall. Eine Lenkerin aus dem Bezirk Eisenstadt Umgebung verlor auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto und geriet von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich mehrmals im angrenzenden Feld und kam schließlich auf den Rädern zum Stillstand. Die Lenkerin konnte sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Nachkommende Verkehrsteilnehmer leisteten sofort erste Hilfe und alarmierten die Einsatzkräfte. Die Frau hatte großes Glück im Unglück und erlitt bei dem Überschlag nur leichte Verletzungen. Der Samariterbund Ebreichsdorf versorgte sie vor Ort und brachte sie anschließend ins Krankenhaus nach Baden. Die Feuerwehr Unterwaltersdorf musste den Unfallwagen mittels Kran bergen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: