Suche
Close this search box.

Schwerer Unfall auf der A2 – 3 Verletzte

Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf der A2 bei Bad Vöslau!

Gegen 11 Uhr prallte heute Freitag (25.03.22) ein beladener Autotransporter auf der A2 Südautobahn kurz vor Bad Vöslau in das Heck eines Absicherungsfahrzeuges der ASFiNAG  und in Folge auch noch frontal in ein Arbeitsbühnenfahrzeug, welches auf ein weiteres Fahrzeug einer Tagesbaustelle geschleudert wurde. Dabei wurde der Lenker der Unfallwagen verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Leobersdorf mittels hydraulischen Rettungssatz befreit werden. Auch zwei Mitarbeiter der ASFiNAG wurde bei dem Unfall verletzt.

Fotos:  BFKDO BADEN / Stefan Schneider

Bericht: www.bfkdo-baden.com

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: