Suche
Close this search box.

„Schwerer Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad!

Ein Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß mit einem PKW schwer verletzt!

Am Freitagnachmittag kam es gegen 16.30 Uhrauf der Wiener Straße im Ortsgebiet von Unterwaltersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug vom Ortszentrum kommend unterwegs und wollte auf die Tankstelle abbiegen. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen und anschließend erfasst haben. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und von Sanitätern des Samariterbundes Ebreichsdorf sowie vom Team des Rettungshubschraubers Martin5 erstversorgt und ins Krankenhaus geflogen. Der PKW-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Die alarmierte Feuerwehr Unterwaltersdorf musste die Unfallfahrzeuge bergen.“
Fotos: z.V.g.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: