Suche
Close this search box.

Verkehrsunfall auf der B210

Auffahrunfall fordert einen Verletzten

Zu einem Auffahrunfall ist es am 8. August 2022 auf der B210 zwischen Ebreichsdorf und Oberwaltersdorf gekommen. Kurz vor der Gemeindegrenze wollte ein Pritschenwagen mit Anhänger, auf dem ein Fahrzeug geladen war, in einen Feldweg einbiegen. Ein nachkommender Fahrzeuglenker dürfte das übersehen haben und prallte frontal gegen den Anhänger und den geladenen Pkw. Dabei wurde das Fahrzeug des Mannes schwer beschädigt und er unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von Sanitätern des Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die alarmierte Feuerwehr Ebreichsdorf musste den Unfallwagen mittels Kran bergen und die Fahrbahn reinigen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: