Suche
Close this search box.

Verkehrsunfall zwischen PKW und Rettungsfahrzeug in Ebenfurth

Rettungswagen im Einsatz kollidierte mit einem PKW!

Am Vormittag des 7. Februar 2024 ereignete sich in Ebenfurth ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Rettungsfahrzeug. Der Rettungswagen, der mit einem Patienten und eingeschalteter Sondersignalanlage auf dem Weg ins Krankenhaus war, kollidierte auf Höhe einer Siedlungseinfahrt mit einem Kleinwagen.

Die Patientin im verunfallten Rettungswagen wurde sicherheitshalber umgeladen und mit einem Ersatzfahrzeug in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Beteiligte erlitten nach Angaben des Rettungsdienstes leichte Verletzungen. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme erfolgte die Bergung beider Fahrzeuge durch die Feuerwehren Ebenfurth und Haschendorf.

Am Einsatzort waren neben den Feuerwehren auch der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen sowie die Polizei im Einsatz. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von den zuständigen Behörden ermittelt.

Fotos: FF Ebenfurth

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: