Suche
Close this search box.

Die Bürgerliste hat einen neuen Vorstand gewählt!

In der Bürgerliste Ebreichsdorf wurden erste Weichen für die Zukunft gestellt.

In einer demokratischen Abstimmung hat die Bürgerliste Ebreichsdorf nach Entlassung des alten Vorstands einen neuen gewählt. Dabei liegt der Fokus auf einer Mischung aus bewährtem und neuen Impulsen.

Matthias Hacker bleibt Obmann, Katja Ronesch (Schriftführerin) und Josef Pilz (Kassier) wurden ebenfalls bestätigt. Neu hinzugekommen ist Christian Nemec, der Verantwortung übernimmt und sich aktiv einbringen wird.

„Ich freue mich sehr über das mir einstimmig entgegengebrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit mit diesem großartigen Team,“ sagt Gemeinderat Matthias Hacker. „Gemeinsam bringen alle Mitglieder Ideen und Ansichten aus Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern ein. So können wir weiterhin Entscheidungen ausschließlich im Sinne unserer Bürgerinnen und Bürger treffen und gemeinsam mit ihnen unsere Heimatgemeinde gestalten. Stabilität und Verlässlichkeit sind uns dabei wichtig.“

Stadtrat Rene Weiner ergänzt: „Ich bin begeistert, dass die Bürgerliste neue Kräfte hinzugewinnt, wie zum Beispiel Christian Nemec, der bereits seit 2023 aktiv ist.“

Fotos: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: