4. Mitterndorfer Stockschützen Hobbyturnier

4. Mitterndorfer Stockschützen Hobbyturnier nach Covid Pause wieder durchgeführt!

Nachdem am 17. Juli 2021 das Stockschützenfest wetterbedingt verschoben wurde, konnte dieses am 31. Juli 2021 unter Wahrung der derzeit gültigen Covidverordnung nachgeholt werden. Der Hausherr Obmann Roland Gaus durfte 9 Mannschaften von örtlichen Vereinen und der Politik begrüßen. Bei toller Stimmung konnten sich in Gruppe A das Kinderfreunde Team und die Pensionisten Damen sowie in der Gruppe B die Mannschaft Kinderfreunde Dream und das Kinderfreunde Mix Quartett für die Finalspiele qualifizieren.

Die Pensionisten Damen erreichten gegen Kinderfreunde Mix unter voller Publikumsbeteiligung den dritten Platz. Somit konnte Kinderfreunde Obfrau Andrea Saco zwei Stockerlplätze und den vierten Rang mit nach Hause nehmen.

Bürgermeister Thomas Jechne, der selbst mit den SPÖ Herren teilnahm, durfte mit Obmann Roland Gaus bei der Siegerehrung die Pokale, gespendet von GGR Martina Pfeiffer, GR Stefan Lahner und GR Benni Streim sowie Obmann Roland Gaus, an die Siegermannschaften übergeben. Am Platz wurde auch Abschnittskommandant BR Alexander Richter mit seiner Feuerwehr sowie die Obfrau des Pensionistenverbandes Frau Gerda Lahner sowie etliche Vertreter der örtlichen Politik gesichtet.

Beim anschließenden gemütlichen Ausklang wurde noch ausgelassen bis in die Nacht gefeiert, erst   der einsetzende Starkregen konnte das Fest beenden.

 

Ergebnisliste:

1. Kinderfreude Dream
2. Kinderfreunde Team
3. Pensionisten Damen
4. Kinderfreunde Mix
5. SPÖ
6. Pensionisten Männer
7. Die Patscherten
8. Sportfreunde Chiller
9. Kompetenzler

 

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: