Suche
Close this search box.

60. Geburtstag von Vizebürgermeister Christian Pusch

Ein Tag der Ehre und Feierlichkeiten

Der Ebreichsdorfer Vizebürgermeister Christian Pusch erlebte anlässlich seines 60. Geburtstags einen Tag voller Ehrenbekundungen und Feierlichkeiten. Begonnen hat es bereits am Morgen am Weg aus seiner Wohnsiedlung, vorbei an einem Plakat mit Glückwünschen des Bauhof-Teams. Bei seiner Ankunft im Rathaus wurde er von einem Spalier der gesamten Rathausmannschaft, einschließlich des Personal- & Stadtchefs Bgm. LAbg. Wolfgang Kocevar, mit Applaus und den ersten Gratulationen begrüßt und freute sich über die Vielzahl von 60er Glückwunschdekorationen in seinem Büro. 

Am Abend überraschte ihn der Musikverein Ebreichsdorf vor seinem Haus mit einem Ständchen. Gefolgt von Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar, seinen Parteikollegen, Vertreterinnen und Vertretern anderer Parteien, Blaulichtorganisationen und Vereinen, die alle gekommen waren, um ihm persönlich zu gratulieren. Die Gratulanten feierten mit ihm bei Sekt, Brötchen und guter Stimmung und so ließ Vizebürgermeister Christian Pusch seinen ersten Tag mit 60 Jahren fröhlich ausklingen.

Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar gratulierte seinem politischen Partner ganz herzlich: „Ich schätze deine fachlich objektive und akribisch planende Arbeitsweise sehr. Die Finanzen der Stadtgemeinde sind seit vielen Jahren bei dir bestens aufgehoben und du stellst stets die Entwicklung der Stadtgemeinde in den Vordergrund deines Handelns. Nachdem wir uns nach unserem Kennenlernen vor fast 15 Jahren nicht nur als Nachbarn, sondern auch politisch annäherten, entstand aus der guten Zusammenarbeit auch eine echte Freundschaft zwischen uns. Mein lieber Kollege und Freund, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem runden Geburtstag und wünsche dir noch viele weitere Jahre in Gesundheit und Agilität!“

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, Vizebürgermeister Christian Pusch!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: