Suche
Close this search box.

ASK Spendet Großzügige 12.000 Euro für Sankt Anna Kinderspital

Mit der großzügigen Unterstützung von Fußball-Star Marko Arnautovic wurden beeindruckende 12.000 Euro für das Sankt Anna Kinderspital gespendet!

Im Rahmen der ASK-Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023 im Sportzentrum in Weigelsdorf fand eine bemerkenswerte Charity-Aktion statt. „Marko Arnautovic erfuhr von unserer Spendenaktion für das St. Anna Kinderspital und erklärte sich bereit, diese zu unterstützen. Er spendete einen Flug nach Mailand sowie ein Meet and Greet mit ihm“, berichtet Mitinitiator Roman Sprengnagel. Dieser einzigartige Preis wurde im Rahmen einer Auktion versteigert und erzielte einen beeindruckenden Betrag von 6.000 Euro.

„Da das St. Anna Kinderspital hochrangigen Vertretern und Sponsoren unseres Vereins ein Anliegen ist, haben diese die Spende verdoppelt. So können wir stolz 12.000 Euro für das Kinderspital übergeben“, freut sich das ASK Ebreichsdorf-Team, allen voran ASK Chef Wolfgang Martinschitz! Diese besondere Aktion zeichnet den Verein aus und zeigt das Engagement für wohltätige Zwecke.

Foto: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: