Suche
Close this search box.

ATV-Aufführungen waren ein voller Erfolg!

Komödie in Unterwaltersdorf: "Verrückte haben’s auch nicht leicht"

Vom 17. bis 25. November 2023 sorgte die „Amateur Theatergruppe Ebreichsdorf“ (ATV) mit der Komödie „Verrückte haben’s auch nicht leicht“ von Bernd Spehling in der Feuerwehrscheune in Unterwaltersdorf für beste Unterhaltung.

Die Geschichte drehte sich um den Patienten Jonas Doppelstein, gespielt von Mario Zehetbauer, der sich in einer Kurklinik einliefern lässt. Sein Ziel ist es, dort zu beweisen, dass seine vermeintliche Schwachsinnigkeit – geprägt von Panik vor Arbeitsakten und einer großen Leidenschaft für das weibliche Geschlecht – unmittelbar in die gesicherte Frühpension führen soll.

Einzig ein „Schachcomputer“ kann dem Hauptdarsteller Respekt abringen. Die Aufführungen der Amateur Theatergruppe Ebreichsdorf boten den Zuschauern einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend. 

Fotos: Christian Pusch

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: