Suche
Close this search box.

Unterstützung für die Ebreichsdorfer Weihnachtswerkstatt

Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar engagiert sich in der Weihnachtswerkstatt Ebreichsdorf

Von 6. bis 26. November haben hunderte Kinder mit großer Kreativität und Liebe Christkindlbriefe verfasst, die sie dann in den goldenen Briefkasten der Stadtgemeinde Ebreichsdorf eingeworfen haben.

Nun ist es an der Zeit, dass die Helfer in der Weihnachtswerkstatt aktiv werden. Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar und sein Team sind dabei, die Christkindlbriefe zu ziehen und die Wünsche der Kinder zu erfüllen. Alle gezogenen Briefe werden jetzt sortiert, und die Geschenke werden rechtzeitig zu Weihnachten an die ausgelosten Kinder übergeben.

Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar freut sich über die rege Teilnahme: „Die Resonanz auf unsere Aktion war wieder überwältigend. Es ist immer wunderbar zu sehen, wie die Kinder ihre Wünsche für das Weihnachtsfest in liebevoll gestalteten Briefen zum Ausdruck bringen. Schön, dass wir mit dem goldenen Briefkasten zu einer zauberhaften Adventszeit und dem Glauben an die Magie der Weihnachtszeit beitragen können.“

Foto: Stadtgemeinde Ebreichsdorf
Bild (v.l.n.r.): Bgm. LAbg. Wolfgang Kocevar, Stadtmarketing Ursula Palfy

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: