Suche
Close this search box.

Bürgermeister Kocevar war mit dem Nikolaus auf Tour

Am 6. Dezember trat Bürgermeister Wolfgang Kocevar zusammen mit dem Nikolaus die traditionelle Nikolaustour an.

Gemeinsam machten sie Halt in allen vier Ortsteilen, sowie in der Piestingau-Siedlung und verteilten Schokolade, Mandarinen, Äpfel und Nüsse. Mit dabei waren auch Vizebürgermeister Christian Pusch und Stadtrat für Gesundheit, Soziales, Integration & Familie Thomas Dobousek. Insgesamt kamen nahezu 600 Kinder, denen die gut gefüllten Geschenk-Sackerl überreicht werden konnten.  Die Kinder und auch die Eltern waren sehr erfreut von der Nikolausaktion. Veranstaltungen wie dem Besuch des Nikolaus ermöglichen ein wichtiges Stück vorweihnachtliche Freude. Der Heilige Nikolaus und Bürgermeister Wolfgang Kocevar wünschten den Kindern noch eine ruhige Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
Bürgermeister Wolfgang Kocevar freute sich über den großen Zustrom und die fröhliche Stimmung: „Endlich war es wieder soweit und ich durfte mit Nikolaus und Krampus durch alle Ortsteile ziehen um bei unseren Kindern Nikolaussackerl zu verteilen. Hunderte strahlende Kinderaugen, viel Aufregung und Vorfreude auf das Christkind waren zu spüren.“
Bilder: Christian Pusch
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: