Suche
Close this search box.

Car-Wash-Day bei McDonald’s

Bürgermeister und ASK-Funktionäre putzen die Windschutzscheibe!

Am 14. Juni 2024 fand der „McDonald’s Car-Wash-Day“ beim McDonald’s in Ebreichsdorf statt. Mit Scheibenreiniger, Putztüchern und Wasserkübeln ausgestattet, konnte man sich gegen eine kleine Spende die Windschutzscheiben reinigen lassen, während man beim McDrive auf sein Essen wartet. „Eine Aktion, bei der österreichweit jedes Jahr sehr viel Geld für die Ronald McDonald Kinderhilfe gespendet wird“, so Gastgeber Martin Spörker.

Unterstützt wurde er dabei von Bürgermeister Wolfgang Kocevar, ASK-Obmann Wolfgang Martischitz und ASK-Präsident Gerhard Gludowatz sowie von McDonald’s Vorstandsvorsitzender Karin Schmidt.

Gleichzeitig konnte man bei den „Open Doors“ auch einen Blick hinter die Kulissen von McDonald’s werfen und bekam Einblicke, wie die Gastronomie im neuen Ebreichsdorfer Restaurant funktioniert.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: