Suche
Close this search box.

Dirndlgwandsonntag Blumau-Neurißhof

Gemütliches Beisammensein am Dirndlgwandsonntag

Der von der Volkskultur NÖ ins Leben gerufene Dirndlgwandsonntag wurde auf Initiative der PUL heuer auch in Blumau-Neurißhof hochgehalten. „Es ist eine schöne Gelegenheit die Tradition zu pflegen und miteinander gesellige Stunden zu verbringen“, weiß Bürgermeister René Klimes, der sich über zahlreich Gäste – viele davon in Tracht – freuen durfte. Kein Wunder, denn auch die stimmungsvolle musikalische Umrahmung kam mit dem Puchberger Bläserquartett nicht zu kurz. Dazu wurden allerlei Herbstschmankerl und Getränke serviert, womit im Park Neurißhof einmal mehr ein gemütliches Beisammensein am Programm stand.

Im Bild Bürgermeister René Klimes, Vizebürgermeisterin Claudia Mozelt mit Enkerl Mario, GR Tanja Hametner, GR Maria Lenk, GR Markus Jakubec und das Puchberger Bläserquartett.

 

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: