Suche
Close this search box.

Dreikönigspunsch der Bürgerliste: Tradition trotz Regenwetter

Die Bürgerliste lud zum traditionellen Dreikönigspunsch

Die Bürgerliste lud trotz des regnerischen Wetters am 6. Januar 2024 Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Dreikönigspunsch auf dem Platz vor dem Rathaus ein. „Wir freuen uns, dass trotz des schlechten Wetters so viele interessierte Menschen gekommen sind. Das hat uns die Möglichkeit gegeben, gute und interessante Gespräche zu führen“, sagte der Obmann der Bürgerliste, Matthias Hacker. „Für uns ist dies jedes Jahr eine Gelegenheit, Feedback von der Bevölkerung zur Arbeit des Gemeinderates zu erhalten und zu erfahren, wo der Schuh drückt“, ergänzte Stadtrat René Weiner.

Unter den vielen Besuchern waren auch FPÖ-Stadtrat Markus Gubik und ÖVP-Gemeinderat Thomas Cichra. 

Das Jahr 2024 ist für die Bürgerliste besonders, da die überparteiliche Liste ihr 35-jähriges Bestehen feiert und seit 34 Jahren im Gemeinderat vertreten ist. Davon stellte die Liste 15 Jahre lang mit Josef Pilz auch den Bürgermeister.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: