Suche
Close this search box.

Feuerwehrball in Unterwaltersdorf

Volles Haus beim Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Unterwaltersdorf 

Am 25. Februar 2023 lud die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf zum traditionellen Ball in die Feuerwehrscheune ein. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und so war die Scheune auch dieses Jahr wieder restlos ausverkauft. Eröffnet wurde der Ball vom Jungdamen und -herren-Komitee, unterstützt durch einige Kameraden, die zum Teil sogar mit Atemschutzgeräten das Tanzbein schwangen.

Mit großer Freude begrüßte Kommandant Hauptbrandinspektor Wolfgang Graf zahlreich anwesenden Gäste und Ehrengäste, unter ihnen auch Bürgermeister Wolfgang Kocevar, Vizebürgermeister Christian Pusch, Pfarrer Mag. Pawel Wojciga, Direktor des Don Bosco Gymnasiums P. Mag. Hans Randa SDB, Bezirksfeuerwehrkommandant Landesfeuerwehrrat Anton Kerschbaumer sowie dessen Stellvertreter Brandrat Alexander Wolf.

Für Stimmung auf der Tanzfläche sorgte bis in die frühen Morgenstunden die Band „Die Donauprinzen“.

Zur Mitternachtseinlage sorgten unter anderem Müllmänner, Cheerleader, Senioren und Mönche für Unterhaltung. Im Anschluss darauf folgte eine Tombola, bei der – Dank der zahlreichen, großzügigen Spenden – zahlreiche hochwertige Preise verlost werden konnten.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und freuen uns schon sehr Sie bald wieder in unserer Feuerwehrscheune begrüßen zu dürfen!

Fotos & Quelle: FF Unterwaltersdorf

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: