Suche
Close this search box.

Gartenfest im PBZ Pottendorf

Gartenfest im Pflege- und Betreuungszentrum Pottendorf ein voller Erfolg

Trotz Regen, Donner und Sonnenschein war das Gartenfest im Pflege- und Betreuungszentrum Pottendorf ein voller Erfolg. Das Zentrum lud zu einem gemütlichen Nachmittag mit Musik und einer Überraschungsvorstellung ein.

Kaufmännischer Direktor Johannes Salaban-Hofer bedankte sich bei den Mitarbeitenden und den Ehrenamtlichen für ihre großartige Unterstützung. Er begrüßte die zahlreichen Gäste, darunter Pfarrer Mag. Josef Lippert, Kaplan Rodgers Mulenga, MA, sowie Bürgermeister Thomas Sabbata-Valteiner und seine Gattin.

Die Open End Band sorgte mit ihrem temperamentvollen Musikprogramm für beste Stimmung. Der Höhepunkt war der Überraschungsauftritt des Circus Picard, dessen artistische Darbietungen das Publikum faszinierten.

Während einer Polonaise bildete sich eine tanzende Schlange, an der sich die Bewohnerinnen und Bewohner, Pflegedirektorin Eva Grabbe, Johannes Salaban-Hofer und das Team PBZ Pottendorf beteiligten. „Es ist immer wieder schön zu sehen, wie das Personal die Bewohnerinnen und Bewohner zum Mitmachen animiert und wie viel Spaß alle dabei haben,“ so Salaban-Hofer.

Fotos: Maria Hoffmann

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: