Eine weitere Filiale profitiert von der Modernisierungswelle des Diskonters: Die HOFER Filiale in Ebreichsdorf eröffnet nach rund 16 Wochen Bauzeit am 20. Oktober wieder und überzeugt mit modernem Design, einer nachhaltigen Filialtechnik und überrascht mit tollen Eröffnungsangeboten.
Aus alt mach neu: So der Ansatz von HOFER in Ebreichsdorf, wo in den letzten Monaten am bisherigen Standort eine neue Filiale entstand. Die auf rund 1.296 m2 vergrößerte Filiale punktet mit der Wiedereröffnung am 20. Oktober neben einem noch übersichtlicheren Regalkonzept und einer hellen, modernen Raumgestaltung mit einem nachhaltigen Filialkonzept: So wird beispielsweise für die gesamte Energieversorgung 100 % Grünstrom aus Österreich verwendet. Auch durch den Einsatz von LED- Leuchtmitteln wird aktiv zum Klimaschutz beigetragen und der Stromverbrauch der Beleuchtung um bis zu 50 % reduziert. Damit ein entspannter Einkauf garantiert ist, kümmern sich insgesamt 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um das Wohl der Kundinnen und Kunden. Diese kommen im Innenbereich zudem in den Genuss einer optimierten Warenpräsentation. So verfügt die Filiale beispielsweise über eine verlängerte Variante des Kühlregals. Auf etwa vier zusätzlichen Metern kann das aktuelle Sortiment an gekühlten Artikeln für die Kundinnen und Kunden noch besser präsentiert werden. Zudem runden 87 Parkplätze ein komfortables Einkaufen ab.
Jetzt noch mehr Produkte aus Österreich
Mit der Wiedereröffnung in Ebreichsdorf dürfen sich Kundinnen und Kunden auf eine noch größere Auswahl an heimischen Produkten freuen – natürlich wie gewohnt zum günstigen HOFER Preis. Im Innenbereich punktet die Filiale mit mehreren Highlights, zu welchen das beliebte HOFER eigene Brot- und Backwarensystem gehört. Bis zu 40 Sorten an knusprig-frischem Brot und Gebäck warten in der BACKBOX auf Abnehmer, der Großteil davon von regionalen Bäckerinnen und Bäckern aus Österreich in traditioneller Weise hergestellt. Das umfangreiche Sortiment reicht von knusprigen Weiß- und Spezialbroten über resches Kleingebäck bis hin zu pikanten Snacks sowie köstlichem Feingebäck. Als Zentrum der Frische präsentiert sich der Marktplatz, denn hier reihen sich verschiedenste Obst- und Gemüsesorten aneinander und laden zu einem vitaminreichen Einkauf ein. Während der gesamten Lieferkette bis in die modernisierte Filiale in der Wr. Neustädter Straße 31 – 35 wird das Obst und Gemüse durchgängig gekühlt. Und auch die Vinothek überzeugt mit stilvollem Design und einer feinen Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt.
Fotos: z.V.g.