Suche
Close this search box.

Konzert im Alten Rathaus in Ebreichsdorf

Grandioses Konzert von LIADAMOCHA Peter Friesenbichler und Band am Samstag, den 1. April 2023, im Alten Rathaus Ebreichsdorf!

Peter Friesenbichler hat Ende 2022 seine erste CD mit ausschließlich selbst geschriebenen Liedern herausgebracht. Diesen Umstand hat die Stadtgemeinde Ebreichsdorf zum Anlass genommen, ihn zu einem Konzert in seiner Heimatgemeinde zu animieren.

Dies ist zum Glück gelungen und so kamen mehr als 100 Besucher in den Genuss eines wunderbaren Liederabends in Ebreichsdorf. Peter Friesenbichler gibt mit seinen Texten Einblick in die kleinen Wunder und Begebenheiten, die oft unbemerkt bleiben, die aber viele der Zuhörer nachvollziehen konnten, wie an den Reaktionen des Publikums unschwer zu erkennen war.

Begleitet wurde Peter Friesenbichler gesanglich von seinen Töchtern Lisa und Katharina Fischer, musikalisch von Andreas Juran und Günther Gaal.

Nachdem der „Liadamocha“ schon an den nächsten musikalischen Schmankerln arbeitet, wird es sicher in absehbarer Zeit noch einen weiteren gemütlichen Liederabend mit ihm geben.

„Wir versprechen weiter, unsere einheimischen Künstler zu unterstützen und danken für den großartigen Abend“, STR Salih Derinyol.

Bild 1: Stadtgemeinde Ebreichsdorf: 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: