Suche
Close this search box.

Krabbelstube Blumau-Neurißhof feiert 5. Geburtstag

Strahlende Gesichter und festliche Stimmung herrschten am 27. März 2024 in der Kleinstkinderbetreuung, als das Team um Simone Goluch den 5. Geburtstag der Einrichtung feierte.

Unter den Gästen waren Bürgermeister René Klimes sowie zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter aus dem Gemeinderat, sowie auch LAbg. Wolfgang Kocevar und Kindergarten-Inspektorin Michaela Edel.

Besondere Gratulanten waren auch Karola Grill-Haderer, Leiterin des Kinderbetreuungsbereichs der Volkshilfe NÖ, sowie Bezirksvorsitzende Maria Wieser und Ehrenringträger Ing. Albert Trausmuth. Die Feier fand in dem Gebäude statt, das einst als Kindergarten der Gemeinde diente und nun liebevoll zur Kleinkinderbetreuung umgestaltet wurde.

Bürgermeister René Klimes hob die Bedeutung des Gebäudes hervor, das im Laufe der Jahre die gesellschaftlichen Entwicklungen widerspiegelt. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Volkshilfe NÖ als Betreuungspartner wurde dabei besonders hervorgehoben.

„Das Kinderhaus ist nicht nur eine Erfolgsgeschichte für unsere Gemeinde, sondern auch ein Ort, der den familiären Charakter unserer Betreuungseinrichtungen unterstreicht“, sagte Klimes. Er betonte auch die Unterstützung des Landes Niederösterreich bei Umbau und Betrieb der Einrichtung.

Foto: Sonja Pohl

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: